Logo

Seine Leidenschaft für die Pro-Audio-Branche zeigte sich dem Betriebswirt schon in frühester Kindheit, in der er bereits den Wunsch äußerte Musikalienhändler zu werden. Nach 10 Jahren im Fachhandel suchte er die kaufmännische Herausforderung bei namhaften Unternehmen der Branche, bis er 2003 zu Synthax kam. Im Bereich Business Development kümmert sich Mallmann um die Unternehmenskooperationen und den internationalen Vertrieb. Zudem gehören der Einkauf sowie die Klärung von juristischen Fragestellungen zu den Aufgaben des Geschäftsführers.

„Als Lieferant an etwa 70 Zielmärkte begeistert mich die Vielfalt unserer Kunden immer wieder aufs Neue“, erklärt Mallmann seine Leidenschaft für die Pro-Audio-Welt. „Mit fünf deutschen Herstellern im Vertrieb begeistern wir unsere Kunden mit exzellenten wie innovativen Produkten – komplett aus einer Hand.“

Christof Mallmann
Geschäftsführer


Verantwortlich für

  • Unternehmenskooperationen
  • Internationaler Vertrieb
  • Einkauf
  • Rechtliche Fragen

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 0
E-Mail christof.mallmann@synthax.de

Image