Logo
Vertrieb in
Deutschland
Österreich
ProductImage

FERROFISH – advanced audio applications
Gelegen im malerischen Linz am Rhein begeistert Ferrofish mit hochwertigen Audiogeräten zu äußerst attraktiven Preisen. Mit der A16 MK-II setzte Ferrofish vor 6 Jahren neue Maßstäbe: Noch nie zuvor war ein Wandler mit dem bisher hochpreisigen MADI Format für einen derart guten Preis zu haben. Mit dem Erfolg stiegen auch die Begehrlichkeiten nach mehr Kanälen. Diesem Wunsch trägt Ferrofish mit der A32 nun Rechnung. Aber das ist nicht genug: Neben dem kompletten Redesign der A/D - D/A Sektion sind noch viele weitere Features wie vier TFT Displays zur Pegelkontrolle und einfachen Bedienung, sowie Mixdown auf Kopfhörer Ausgang, ein Sharc DSP von Analog Devices für praktisch latenzfreie Audioverarbeitung im Gerät, und vieles mehr hinzugekommen.

Mit der B4000+ gibt es von Ferrofish ein weiteres interessantes Gerät: Ein extrem kompakter und vielseitiger Orgelexpander mit überzeugender Hammond Emulation und hochwertiger Verarbeitung. Auch hier ist die Devise: Einfache Bedienung, überzeugender Klang, und attraktiver Preis!

NEU Ferrofish A32 DANTE

Der A32 DANTE verfügt über zwei zusätzliche RJ-45 Schnittstelle mit denen 64 digitale Ein- und Ausgänge einfach in ein bestehendes DANTE Netzwerke integriert werden können. Alternativ wird die A32 Dante per Dante Virtual Soundcard direkt zu einem 64 I/O Audio Interface mit 32 analogen Ein- und Ausgängen, bis zu 7 unterschiedlichen Submixen, 384-Kanal Routing-Matrix aller Ein- und Ausgänge, DSP FX und Kopfhörer Ausgang. Das intuitive Bedienungskonzept, die Redundanz- optionen sowie die vielfältigen Submix- und Routing- möglichkeiten machen die A32 DANTE so zum idealen Bestandteil eines jeden DANTE Systemverbundes.

Image