MADOOMA

Wir von MADOOMA haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, gebrauchte Mikrofone „Made in Germany“  dem heutigen Anwender oder Sammler anzubieten. Dabei beschränken wir uns auf Mikrofone, welche - gebaut zwischen 1940 bis Ende der 80-er Jahre - eine Klangcharakteristik und ein Verarbeitungsniveau besitzen, die im Vergleich zu heutigen Herstellungsnormen nach wie vor konkurrenzlos sind. Nicht ohne Grund sind unter unseren anspruchsvollen Kunden eine Reihe namhafter internationaler Künstler vertreten.

Dem Anspruch dieser Mikrofone folgend stellen wir ebenso hohe Ansprüche an uns selbst: Jedes Mikrofon wird nach strengsten Kriterien ausgewählt, getestet und ausschließlich von anerkannten Experten gewartet.

MADOOMA
WE LOVE MICROPHONES !
Brandschachtstraße 2
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49(0) 231 96988820
Telefax: +49(0) 231 96988821
Web: www.madooma.com



Sortiment:
ULTRASONE
MicW