House of Sound

House of Sound ist ein spezialisiertes Fachgeschäft für Studiotechnik, elektronische Musikinstrumente, DJ- Equipment und Beschallungs-Systeme. Unser erklärtes Ziel ist es für Musiker, Produzenten, DJ's, Veranstalter & Clubbesitzer ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein, der für jedes Problem und für jedes Budget die richtige Lösung bereitstellt. Dabei ist uns freundliche Bedienung am Telefon oder im Shop genauso wichtig, wie faire und günstige Preise.
Unser Team besteht aus jungen, motivierten Verkäufern, die sich mit allen angebotenen Produkten auskennen. Dadurch ist es uns möglich jederzeit auf Trends und Hypes zu reagieren und unseren Kunden die angesagtesten Geräte aus dem Jungel des Marktes heraus zu fischen. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste Argument. Denn bei uns ist der Kunde König!
In unserem Shop, in der City von Basel haben wir auf fast 200m2 die angesagtesten und meistverkauften Produkte aus den Bereichen Studio, Keyboard, DJ und Beschallung ausgestellt. Wer sich also vor Ort informieren möchte, bzw. mit einem unserer Verkäufer in einem persönlichen Gespräch über seine Wünsche und Vorstellungen reden möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Image

Image

Image

 

House of Sound
Demirel & Isenring
Nauenstrasse 63
4052 Basel
Schweiz

Telefon: +41 (61) 281 10 20
Telefax: +41 (61) 283 95 40
Web: www.houseofsound.ch


Öffnungszeiten:
Montag 13:30 - 18:30 Uhr
Dienstag - Freitag 10:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:30 - 17:00 Uhr

Sortiment:
ULTRASONE
STUDIOLOGIC
FBT
MicW
MXL
TRUE systems
Miditemp