Logo

Seit nunmehr 8 Jahren ist Monika Neumeier kompetente Ansprechpartnerin in allen Vertriebsfragen bei Synthax. Die Groß- und Außenhandelskauffrau begann als Auszubildende im Unternehmen und verantwortet mittlerweile das gesamte Bestellwesen von der Forecast-Planung bis zur Abrechnung mit den Lieferanten.

„Meine Arbeit macht mir besonders durch das angenehme Gesprächsklima sowohl hier im Haus als auch in der Branche Freude“, kommentiert Neumeier ihre Arbeit. „Obgleich ich ursprünglich keinen Bezug zur professionellen Audiotechnik hatte, ist mir der Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten heute sehr wichtig.“

Monika Neumeier
Verkauf & Innendienst


Verantwortlich für

  • Auftragsbearbeitung
  • Preisauskunft
  • Lieferkoordination
  • Beschaffung

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 11
E-Mail monika.neumeier@synthax.de