Logo

Nach den Jahren als Zeitsoldat widmete sich Michael Ullrich seiner musikalisch-technischen Leidenschaft und fertigte PC-Systeme für die Studio-Abteilung eines namhaften Pro-Audio-Fachhändlers. 2010 wechselte er in den Reparaturservice der Synthax GmbH, wo er sich mit den Vertriebs-Produkten vertraut machen konnte.
Heute ist er im Synthax-Produktmanagement tätig und betreut einen Teil des umfangreichen Synthax-Sortiments.

„Unser Markt entwickelt sich rasant“, begründet Ullrich seine Faszination für Musik und Technik. „Die technische Entwicklung ermöglicht immer kreativere Produkte am Puls der Zeit.“

Michael Ullrich
Produktmanagement • Support

Verantwortlich für

  • Produktsupport
  • Fachhändler
  • Administration

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 44
E-Mail michael.ullrich@synthax.de