Logo

Thomas Bürscher startete direkt nach seiner Ausbildung zum Nachrichtentechniker in die Pro-Audio-Branche und arbeitete bei einem namhaften österreichischen Showtechnikunternehmen bis es ihn nach München zum Pro-Audio-Systemhaus SDI verschlug. Hier war er als Teamleiter mehrere Jahre für die Planung und Installation von Tonstudios verantwortlich. Seit Mitte 2012 arbeitet Bürscher bei Synthax und ist als Leiter des Services für die hauseigene Werkstatt zuständig. Zudem ist er der Ansprechpartner für die RMA-Abwicklung.

„Ich habe schön früh in einer Band gespielt und mich so auch sehr für die Musik- und Pro-Audio-Technik interessiert“, kommentiert Bürscher. „Der Start in die Showtechnik und die spätere Arbeit bei SDI haben mir gezeigt, dass meine Stärken in der Planung und Organisation liegen – Stärken, die ich bei Synthax voll einbringen kann.“

Thomas Bürscher

Verantwortlich für

  • Leitung Service

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 46
E-Mail thomas.buerscher@synthax.de