Logo

Thomas Schuh fasziniert schon seit jungen Jahren die Welt der Tonstudios mit ihren beeindruckenden Mischpulten. So begann er vor über 25 Jahren in einem Unternehmen für Tonregie- und ELA-Technik. In den folgenden Jahren arbeitete er durch seine kaufmännische Expertise im Vertrieb namhafter Unternehmen der Branche wie ANT Nachrichtentechnik GmbH, Robert Bosch GmbH oder Georg Neumann GmbH. Als Vertriebsleiter Süd ist er bei Synthax für die Fachhandels-Betreuung in Süddeutschland und Österreich verantwortlich.

„Ich bin nicht der klassische Musiker, war allerdings immer von Tonstudios, den Regieräumen aus den Bereichen Theater, Hörfunk und Fernsehen besonders fasziniert“, kommentiert Thomas Schuh seine Leidenschaft für professionelle Audiotechnik. „Schon bald hat aber auch dieser spannende Markt mein Interesse geweckt, der gerade durch technische Innovationen konstant eine faszinierende Entwicklung erfährt.“

Thomas Schuh


Verantwortlich für

  • Vertrieb Süddeutschland und Österreich
    Fachhandel • Broadcast • Installed Sound
  • Produktdemonstrationen
  • Systemlösungen

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 21
Mobil +49 (0) 160 5825576
E-Mail thomas.schuh@synthax.de