Logo

Als geprüfter Industriefachwirt hat Uwe Lindorfer über eine Dekade im Bereich der Medizintechnik gearbeitet – bis er die Chance hatte, seine Leidenschaft für Musik mit seiner langjährigen Vertriebsexpertise zu vereinen. Bei Synthax ist er unter anderem für die Angebotserstellung verantwortlich und überwacht nach Auftragseingang die Abwicklung. Außerdem verantwortet er das gesamte Bestellwesen und die Forecast-Planung mit den Lieferanten.

„Mir gefällt das hochprofessionelle aber dennoch sehr angenehme Verhältnis zueinander in dieser Branche“, kommentiert Lindorfer seinen Start bei Synthax. „Zusammen mit starken Marken, menschlich und fachlich kompetenten Kolleginnen und Kollegen sowie einer professionellen Abwicklung bereitet mir die Arbeit für unsere Kunden Freude.“

Uwe Lindorfer

Verantwortlich für

  • Innendienst
  • Einkauf

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 13
E-Mail uwe.lindorfer@synthax.de