Logo

Als Spezialist für den HiFi-Fachhandel begegnet Uli Müller seinen Kunden stets auf Augenhöhe, schließlich war der Kaufmann selbst jahrelang im Fachhandel aktiv. Durch seine Tätigkeit bei Grundig und Sennheiser erwarb er seine Vertriebs­-Expertise im Segment für hochwertige Unterhaltungselektronik. Seit 2011 ist er der zentrale Ansprechpartner für den HiFi-Handel bei Synthax.

„Der Fachhandel versteht die Alleinstellungsmerkmale unserer Produkte am besten“, kommentiert Müller die Vorzüge des Einzelhandels. „So können wir gewährleisten, dass gut geschulte Mitarbeiter die Produkte dem Endkunden perfekt präsentieren.“

Uli Müller


Verantwortlich für

  • Vertrieb Ultrasone in der DACH-Region
  • Fachhandel
  • Key Account

Kontakt

TEL +49 (0)89 97 880 38 24
FAX +49 (0)89 97 880 38 19
Mobil +49 (0)151 467 44 815
E-Mail uli.mueller@synthax.de